Hinter "mit herzlichem Gruß" stehe ich – Anne. 

 

Ich bin Ende 20, seit Juni 2013 verheiratet und lebe mit Mann und Kind in Lößnitz, einer Kleinstadt im westlichen Teil des Erzgebirges.

 

Ich liebe das Feste feiern und die Anmutung von Papier! Aus diesen Leidenschaften ist im Juli 2015 mein kleines Gewerbe entstanden. In meinem Shop findet Ihr neben Papierprodukte für Feste und Alltag auch selbstgestaltete Stempel.

 

„mit herzlichem Gruß“ soll auf gesunde Weise weiter wachsen. Dabei ist mir wichtig, dass alle Entwürfe weiterhin in Handarbeit mit Liebe zum Detail entstehen und ich mit kleinen lokalen Handwerksbetrieben zusammenarbeite. Fast alle meine Druckerzeugnisse werden auf 100 % Recyclingpapier mit dem Umweltzeichen "Blauer Engel" und mit veganen Farben auf Pflanzenölbasis gedruckt sowie klimaneutral produziert.

 


"mit herzlichem Gruß"-Sendungen werden über DHL/Deutsche Post mit der Versandoption GoGreen und in der Regel kunststofflos versendet. Wird eine Sendung doch einmal in einem Luftpolsterumschlag versendet, handelt es sich hierbei lediglich um noch bestehende Restbestände. Als Füllmaterial verwende ich vorhandenes Verpackungsmaterial wieder. Ab einem Warenwert von 50 Euro versende ich innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

 

Vielen Dank, dass Ihr Euch für meine Arbeiten interessiert.

 

mit herzlichem Gruß

Anne